Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL stellt Cheftrainer Zeidler und Sportdirektor Lettau frei
Dem Beitrag kann ich nur beipflichten, ich möchte ihn noch ergänzen.

bezogen auf den Trainer:

Identische Vorgehensweise wie bei T. Letsch, man wollte was aufbauen, man wollte Geduld bewahren, man hat ihm kaum Zeit gegeben, man hat sein System nicht verstanden bzw. nicht gewollt. ( unterschied sogar, dass Letsch es im Prinzip durchsetzen wollte, plötzlich stand die Mannschaft nicht mehr hinter ihm, plötzlich hat er die Mannschaft nicht erreicht. Wir wissen was passiert ist.

Diesmal alles identisch, nur 2 Sachen noch viel intensiver und unverständlicher: Zeidler hat zwar auch sein System umsetzen wollen, hat aber nachweislich mehrfach andere Variante probiert und gewählt, keine wurde akzeptiert und umgesetzt, wieder erreicht er die Spieler nicht, plötzlich sind Bierverbot und Spaziergänge sogar Mitauslöser, den Spielern gehen sogar die Argumente aus.

Bezogen auf die Spieler:

Angestellte des Vereins, die zum wiederholten Mal einfach mal so einen Vorgesetzten streichen. Diese Spieler muessten die Gehälter von Letsch und Zeidler bis zum Ende bezahlen!!!! Ich gehe noch weiter und fordere nahezu die Bochumer-Gene auf endlich Farbe zu bekennen und die faulen Eier zu benennen. Ich bin mir sicher, dass nicht nur Riemann es wusste und indirekt Namen benannte ( ja, seine Art war nicht immer richtig !!) Da auch in gewissen Situationen Toto, Gambo und selbst schon wittek und damals auch Schlotti in ähnlicher Weise argumentierten, aber dann wieder ruhig wurden, sollten sie endlich die Legionäre benennen, die anscheinend machen und tun,l was ihnen so in den Kram passt. Ach ja und wenn wir absteigen , aber auch sonst, verlassen sie uns spätestens nach Beendigung der ersten Laufzeit.

Bezogen auf den Vorstand:

wenn dies nicht gesehen wird und bzw. weiter so akzeptiert wird, dann sollten diese Herren schnellst möglich ihren Hut nehmen.

Dennoch fahre ich am WE 2 x 644 km , aber irgendwann fehlt mir dazu der Wille und die Lust.

Nachrichten in diesem Thema
RE: VfL stellt Cheftrainer Zeidler und Sportdirektor Lettau frei - von panther - 10-21-2024, 01:49 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste