Umfrage: Wie endet das letzte Auswärtsspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
36.84%
7 36.84%
Unentschieden
52.63%
10 52.63%
Niederlage
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Setzt es erneut Haue für Aue nach der Rettung am Sonntag?
#21
Ein Spiegelbild der abgelaufenen Saison. Abhaken und möglichst schnell Klarheit für den neuen Kader schaffen, dann eine vernünftige Vorbereitung. Zeit genug ist ja.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#22
Die Trainer

Andreas Bergmann (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Ich kann es kurz machen: In der 1. Halbzeit war es ein sehr unruhiges Spiel. Uns war klar, dass die Partie für den Verein und die Region sehr wichtig war, entsprechend kampfbetont ist die Mannschaft in die Begegnung gegangen. Wir wollten dagegenhalten, bekommen aber leider durch die erste Aktion, den ersten Standard, unglücklich das frühe Gegentor. Danach hatten wir Chancen durch Taka und Slawo, die wir nicht nutzen konnten. In der 2. Halbzeit hatten wir gerade nach dem Ausgleich unsere beste Phase, kassieren aber durch eine Reihe von individuellen Fehlern, die jetzt aufzuführen zu lang wäre, das 1:2. So ist die Niederlage aus meiner Sicht unglücklich und unnötig, dennoch: Glückwunsch an die Region Aue zum Klassenerhalt!

Karsten Baumann (Cheftrainer FC Erzgebirge Aue):
Das Spiel war ein Spiegelbild unserer Saison: Wir haben gut gespielt, gehen in Führung, versäumen es aber, das zweite Tor nachzulegen. Eine echte Sicherheit war also nicht da. Dann kassieren wir höchst unglücklich den Ausgleich und geraten ins Schwimmen. Wir haben uns aber aufgebäumt und sind zurückgekommen, das spricht für den Charakter der Mannschaft. Die Zuschauer haben uns die gesamte Spieldauer über fantastisch unterstützt, dafür sind wir sehr dankbar. Ich freue mich auf das nächste Jahr in der 2. Bundesliga, und auch die Region sollte sich freuen, denn: Jedes Jahr in der Zweiten Liga ist ein Geschenk!

Quelle: HP VfL Bochum 1848
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#23
Genau wie es Bert sagt und ich hoffe wirklich, dass ganz schnell die Spieler benannt werden, die gehen. ( auch wenn es uns trifft---Luthe/Inui z.B.)und daß alle benannt werden, die wir bekommen und nicht , dass wir schon wieder eine Woche trainieren und man sagt: da kommt noch jemand. Knallharte Klarheit ist jetzt gefordert, es wird schnon schwer genug, da erwarte ich wirklich eine klare Marschrichtung der Führungsetage. da beginnt das Vertrauen in Bessere Zeiten und sich dies zu erarbeiten ist nun deren gutbezahlter Job!
Zitieren
#24
So das war das letzte Spiel einer Seuchensaison , Mund abwischen jetzt ein Konzept aufstellen ein neues Team formen und mal sehen was die neue Saison uns dann so schönes bringt.Zum Spiel selbst schreibe ich nichts.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Zitieren
#25
Das Spiel hat einmal mehr die Defizite im Team aufgezeigt. Sehr anfällig gegen Mannschaften, die körperbetont spielen, zu viele unnötige und dazu ungeschickte Fouls, viel zu langsame Außen, mit Ausnahme von Ginczek (und der geht ja) kein torgefährlicher Stürmer, was auch fürs MF gilt. Anfälligkeit bei Standards.

Bin gespannt, wie AB das in der kommenden Spielzeit ändert, vor allem auch mit wem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste