Beiträge: 14,839
Themen: 2,255
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
65
Ein Spiegelbild der abgelaufenen Saison. Abhaken und möglichst schnell Klarheit für den neuen Kader schaffen, dann eine vernünftige Vorbereitung. Zeit genug ist ja.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Beiträge: 837
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
13
Genau wie es Bert sagt und ich hoffe wirklich, dass ganz schnell die Spieler benannt werden, die gehen. ( auch wenn es uns trifft---Luthe/Inui z.B.)und daß alle benannt werden, die wir bekommen und nicht , dass wir schon wieder eine Woche trainieren und man sagt: da kommt noch jemand. Knallharte Klarheit ist jetzt gefordert, es wird schnon schwer genug, da erwarte ich wirklich eine klare Marschrichtung der Führungsetage. da beginnt das Vertrauen in Bessere Zeiten und sich dies zu erarbeiten ist nun deren gutbezahlter Job!
Beiträge: 941
Themen: 18
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
0
So das war das letzte Spiel einer Seuchensaison , Mund abwischen jetzt ein Konzept aufstellen ein neues Team formen und mal sehen was die neue Saison uns dann so schönes bringt.Zum Spiel selbst schreibe ich nichts.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge
:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat
milie_op_014:
Beiträge: 2,536
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
12
Das Spiel hat einmal mehr die Defizite im Team aufgezeigt. Sehr anfällig gegen Mannschaften, die körperbetont spielen, zu viele unnötige und dazu ungeschickte Fouls, viel zu langsame Außen, mit Ausnahme von Ginczek (und der geht ja) kein torgefährlicher Stürmer, was auch fürs MF gilt. Anfälligkeit bei Standards.
Bin gespannt, wie AB das in der kommenden Spielzeit ändert, vor allem auch mit wem.