Umfrage: Wie endet das Spiel in Aue?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
63.64%
14 63.64%
Unentschieden
18.18%
4 18.18%
Niederlage
18.18%
4 18.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es gegen Aue zum dritten Mal in Folge Haue?
#21
Der VfL hat es geschafft, ich habe die Schnauze gestrichen voll. Die werden mich wohl nicht mehr so schnell im Stadion sehen.:Alkoholiker:Confusedmilie_wut_059:
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Zitieren
#22
Mir ist es unbegreiflich wie man so aus die Kabine kommen kann? Innerhalb von 2 Minuten werfen sie alles wieder mit Ihren eigenen Arsch über den Haufen, das Team kann einfach nicht über 90 Minuten Konzentriert Ihr Leistung abrufen.
Ich lege mich jetzt schon fest das es diese Saison schwieriger wird die Klasse zu halten wie in der letzten,das Problem daran liegt auch das wir gegen Teams verlieren die unter uns stehn oder auf gleicher Höhe in der Tabelle mit uns stehen,und Diese Punkte tuen doppelt weh.
5 Niederlage in Folge spricht für sich ,und im mom ist es mir echt schleierhaft gegen wem wir den Bock umstossen könnten?Verstehe es echt nicht warum das Team immer diese Leistungsschwankungen innerhalb einer Partie hat,liegt es am Traning,ist es eine Kopfsache, ist es konditonell oder was ist es?

Auch wenn die Tabelle immer noch so eng beieinander liegt , und das ist ja och das gefährliche das Dresden und Ingolstadt nicht abgeschlagen sind, und das wir gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel sprich gegen Aue,Aalen,Sandhausen und Ingolstadt alle Partien verloren haben das stimmt mich sehr bedenklich.
Egal wie diese Partie heute ausgegangen wäre ich werde auch nach langer langer Zeit dem nächsten Heimspiel fern bleiben , irgendwann ist Schluß und man hat einfach keine Lust mehr zum VfL zu gehn und immer und immer wieder entäuscht zu werden.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Zitieren
#23
na ja , das war nun schon zu erwarten, von daher hält sich meine Aufregung in engen Grenzen. So ist Abstiegskampf eben, war schon immer so. Und Platz 15 ist ja nicht außerhalb der Reichweite.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren
#24
Ich bin durch mit der Truppe.
Kein Bock mir jedes Wochenende vermiesen zu lassen...
Eine solche spielerische Armut, dass ist echt schlecht.. Die Standarts letzte Saison super, jetzt komplett für den A.....
Von möglichen 12 Punkten gegen Mannschaften die eigentlich hinter dieser Mannschaft gehören, 0 Punkte geholt.
Tut mir leid aber der Trainer muss handeln bei der Mannschaft, und muss sich selber mal hinterfragen ob er die Truppe noch erreicht. ES MUSS GEHANDELT WERDEN. NICHT IMMER NUR LABERN
Zitieren
#25
Neururer ist erst seit 17 Spieltagen im Amt und frittiert mein Hirn, und jetzt schon soll in Frage stehen ob er die Mannschaft noch erreicht ? Und wer würde sie denn erreichen ?
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren
#26
Es ist doch als wenn 2 verschiedene Mannschaften spielen. In der 1. Halbzeit war alles recht passabel, und in der 2. Halbzeit haben sie das Spielen verlernt. Vielleicht mal nur mit 5 Minuten Halbzeitpause versuchen. In 15 Minuten vergessen sie zu viel.
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Zitieren
#27
So eng war es immerhin schon ne Weile nicht mehr...zwischen fast 2:0 und Niederlage!
Dazu noch mal die Latte...ein wenig mehr Glück hätte es schon sein dürfen.
Zumal Freier vor dem 1:1 hinfällt und beim 2:1 einfach weit weg und dann den Spurt zum Gegenspieler nicht durchzieht und ihn unbedrängt schießen lässt. Ansonsten hat auch Aue nicht viel an Chancen zu Wege gebracht.
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Zitieren
#28
Planlos, hilfllos, erfolglos.

Hätten wir gegen Braunschweig nicht völlig unverdient verloren, und hätten wir 2010/2011 ein Pünktchen mehr gehabt, hätten wir .... für hätte, könnte, wenn und aber kann man sich nichts kaufen. Fakt ist aber, wir haben aus vier Ligaspielen null Punkte geholt, und sage und schreibe 2 -in Worten zwei - Tore geschossen. Aber am nächsten Spieltag geht es ja gegen eine Mannschaft die eher unsere Kragenweite ist.

Vielleicht sollten im Training mal Freistösse, Ecken und Torschüsse geübt werden. Liegestütze bringen im Fußball nicht viel.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#29
Aber: SIe haben gewonnen. Wie , das juckt keine Sau. Ich hab auch langsam echt die Schnauze voll. Eine Halbzeit recht gut die 2. Halbzeit innerhalb von 2 Minuten in einen Rückstand umgemünzt. Sry wir brauchen diese Saison nicht mehr von oberer Tabellenhälfte reden. Auch ich , der versucht alles positiv zu sehen merkt das wir uns so ganz langsam nach unten katapultieren. Und irgendwann wird der Weg in die 3. Liga nicht mehr zu vermeiden sein. Dazu haben wir einige die einfach nicht zweitligatauglich sind. Die teils grotesken Schiedsrichterentscheidungen gegen uns tun ihr übriges.
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zitieren
#30
Die Trainer

Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Glückwunsch an die Auer zum Sieg. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich in der Halbzeitpause nicht mehr gedacht, dass ich mich hier zu einer Niederlage äußern soll. Wir lagen mit 1:0 vorne und wollten nach dem Wiederanpfiff das zweite Tor nachlegen. Das wäre uns auch fast gelungen, doch der Kopfball von Richie Sukuta-Pasu ging an den Pfosten und Tasaka erwischte den Abpraller nicht. Für den Konjunktiv kann man sich allerdings im Fußball nichts kaufen. Denn anschließend waren wir nicht wach. Sicherlich hat das Kocer in beiden Fällen gut gemacht, aber wir haben die zwei Treffer – und vor allem den zweiten – zugelassen. Eine Kontersituation nach einem eigenen Standard am gegnerischen Strafraum: Das darf nicht passieren. Danach war die Sicherheit komplett weg. Teilweise war sogar Angst erkennbar. Der Schuss von Chaftar an die Unterkante der Latte war natürlich Pech, allerdings auch nicht herausgespielt. Wir werden jetzt weiter hart arbeiten und alles daran setzen, uns die verloren gegangenen Sicherheit zurückzuholen.

Falko Götz (Cheftrainer FC Erzgebirge Aue):
Aus spielerischer Sicht war das nicht unser bestes Spiel. Aber wenn der 14. gegen den 16. antritt, sind andere Tugenden gefragt. Natürlich hatten wir nach der Pause Glück, dass nicht das 0:2 gefallen ist, danach ist meine Mannschaft endlich aufgewacht. Die zwei Tore waren auf die individuelle Stärke von Kocer zurückzuführen und sie haben uns daran glauben lassen, die Partie drehen zu können. Am Ende haben wir dann in Unterzahl Moral gezeigt. Letztlich war das ein glücklicher Sieg, aber wir haben in dieser Saison schon unglücklich verloren.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste