Umfrage: Wie endet das Spiel in Frankfurt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
68.42%
13 68.42%
Unentschieden
15.79%
3 15.79%
Niederlage
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behalten wir in Hessen die weiße Weste bei oder rutschen wir am Bornheimer Hang aus?
#21
Dem ist nichts hinzuzufügen. Bin froh wieder von ganz oben zu grüssenSmile
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zitieren
#22
5-1 ist eine eindeutige Ansprache, auswärts jetzt 9-0 Punkte und sagenhafte 12-3 Tore. Die Tore eines schöner als das andere, wenn man den Elfer mal raus lässt. Besonderen Glückwunsch heute an unsere Premieren-Torschützen Losilla (wunderschön gemacht) und "Franzl" Gregoritsch, dem habe ich eine Bude schon lange gewünscht.
Viel zu sagen gibt es nicht, einfach nur genießen unseren VfL!!!
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Zitieren
#23
STIMMEN
[Bild: peter_neururer.jpg]Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Ich bin positiv überrascht, wozu meine Mannschaft fähig ist, weil sie kurzfristig aus Fehlern lernen und im richtigen Moment die geforderten Dinge umsetzen kann. Die erste Halbzeit hat gut angefangen, wir hatten nach wenigen Sekunden bereits die erste dicke Chance durch Gregoritsch, die wir leider nicht nutzen konnten. Nach der verdienten Führung haben wir uns allerdings einige Fehler erlaubt und letztlich verdient den 1:1-Ausgleich hinnehmen müssen. Über weite Strecken haben wir uns da nicht so präsentiert, wie wir es uns vorgenommen hatten. Nach dem 2:1 durch Gregoritsch waren wir zurück im Spiel und haben tollen Fußball gespielt, mit schönen Spielzügen bei den Toren. Das Ergebnis stimmt mich mehr als zufrieden, vor allem, weil wir hier mit dem VfL schon ganz andere Stunden erlebt haben. Ich wünsche Benno und dem FSV in den kommenden Monaten viel Glück und alles Gute.

[Bild: Benno_M%C3%B6hlmann.jpg]Benno Möhlmann (Cheftrainer FSV Frankfurt 1899):
In der ersten Halbzeit hat unserem Spiel nach vorne die Überzeugung gefehlt. Wenn wir Möglichkeiten hatten, haben wir sie nicht konsequent genutzt, was gegen eine Mannschaft wie den VfL Bochum derzeit absolut notwendig ist. Nach dem 1:2 sind wir auseinandergefallen, die Räume für den Gegner waren viel zu groß, da war jeder Angriff der Bochumer praktisch eine Torchance. Das darf uns nicht passieren, aber das möchte ich im Einzelnen mit der Mannschaft aufarbeiten. Der Sieg für den VfL war natürlich absolut verdient.

Christian Hochstätter (Sportvorstand VfL Bochum 1848):
Der Sieg war hinten heraus auch in der Höhe verdient. Dabei waren wir mit der ersten Halbzeit überhaupt nicht zufrieden, denn wir haben uns nicht so bewegt, wie wir uns das vorgestellt haben. Zudem haben wir ein Gegentor bekommen, das so nicht fallen darf. Aber der Trainer hat die Mannschaft in der Halbzeit richtig gut geweckt, sodass wir das Spiel wieder in die richtige Richtung lenken konnten. Insgesamt war es aber auch ein Spiel, das du hier gewinnen musstest.

.
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Zitieren
#24
[MEDIA=youtube]jeGmP_dWpWA[/MEDIA]
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Zitieren
#25
Klasse, wie es zur Zeit läuft. So kann´s weitergehen!:fussball10:
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Zitieren
#26
Endlich bin ich dann doch mal zu Hause angekommen.

Viel Kritik habe ich heute natürlich nicht, auch wenn mich das 1:1 in der Entstehung einfach tierisch gewurmt hat und ja, Danny Latza heute auch ein Tor verdient hätte.

Aber:

Das war einfach ein geiler Tag und mein höchster Auswärtssieg, dem ich live beiwohnen durfte, wobei wir ja allgemein nie so hoch gewinnen werden. Und auch wenn Frankfurt gerade in Halbzeit 2 auseinanderbrach, hätten wir denen schon in Halbzeit 1 das 2:0 oder 3:0 bereits einschenken müssen, stattdessen aber Frankfurt dann aus dem Nichts das 1:1 schenken - mit Frankfurts 2. Torschuss in HZ 1, meine ich.

In HZ 2 passte dann alles und vor allem die Offensive hätte noch mehr machen dürfen, der FSV hätte sich also nicht beschweren dürfen, wenn das mit 7:1 oder 8:1 ausgeht. Und das meine ich wirklich so. Während des Spiels hat sich jedenfalls bei mir eine seit langem nicht mehr gefühlte Glückseligkeit breit gemacht und ja, mir das Spiel Gänsehaut beschert. Spüre ich gerade auch wieder. Daher kann ich letztlich nur sagen:

Danke für diese tolle Leistung, lieber VfL, danke für diesen tollen Nachmittag!
Zitieren
#27
Immerhin das zweite 5:1 innerhalb kürzerer Zeit. Tasaka, so hieß es, sein nicht wieder zu erkennen. Ich behaupte, dass er nun eine Mannschaft um sich herum hat, in der seine Talente zur Entfaltung kommen.
Hochstätter hat sehr gut eingekauft und Neururer, um eine Vergleich mit dem guten alten Skat zu wagen, ein gutes Blatt gemischt.
Kann mich BomS nur anschließen: Thanx for all that good feelings, VfL!
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Zitieren
#28
Es ist schon beängstigend wie der VfL in dieser Saison auftritt.
Natürlich auch super.
Aber dahinter dann eben auch die Angst was passiert wenn es mal nicht so läuft.
Ich bin hoch zufrieden.
Zitieren
#29
Wieder mal ganz goßes Kino.
Ich bedanke mich beim VfL für diesen tollen Nachmittag.
Dieser VfL Bochum hat wieder eine gute Mannschaft.
Zitieren
#30
Ich hab wir die Zusammenfassung jetzt zum x-ten Mal angesehen, und es immer noch nicht so richtig glauben. Jedes Tor hat das Zeug zum "Tor des Monats.!Confused020:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste