Umfrage: Wie endet unser Auwärtsspiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
35.29%
6 35.29%
Unentschieden
35.29%
6 35.29%
Niederlage
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärgern wir den Spitzenreiter oder dreht der FCI gegen uns wieder auf?
#21
Schlimm die erste Hälfte.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#22
Wenn's ja nur die erste gewesen wäre.
Schrecklich.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren
#23
Herr Bert, post: 51944, member: 4 schrieb:Schlimm die erste Hälfte.
Die 2. war auch nicht besser
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Zitieren
#24
So langsam fehlen mir die Worte. Tolles Defensivkonzept des Trainers.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#25
Das Konzept war, Zweikämpfe zu vermeiden, wo es nur geht. Irgendwie wirkt die Truppe auch nicht fit oder ist aus anderen Gründen wie gelähmt.
Oder haben die einfach keine Lust (Sestak, Latza ....) ?
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren
#26
Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Wir haben heute einen beeindruckenden Nachmittag erleben müssen. Glückwunsch an meinen Trainerkollegen zu einem mehr als verdienten Sieg. Wir werden uns wohl in der kommenden Saison nicht mehr sehen, denn Ingolstadt hat hier als wahrer Aufstiegsanwärter gespielt. Ich möchte mich auch gar nicht einem Was-wäre-wenn-Szenario widmen - also, was wäre gewesen, wenn das reguläre Tor von Stani Sestak auch anerkannt worden wäre -, denn dazu war Ingolstadt heute einfach zu überlegen. An einem Tag mit einem Torhüter in Normalform hätten wir heute haushoch verloren. Da Andi Luthe aber einen Klassetag erwischt hat, blieb es bei einer 0:3-Niederlage, die weniger der Schwäche von uns, sondern mehr der Stärke von Ingolstadt geschuldet ist.

Ralph Hasenhüttl (Cheftrainer FC Ingolstadt 04):

Die Glückwünsche reiche ich gleich an die Mannschaft weiter. Angesichts von 24:3 Torschüssen haben wir uns heute für eine gute Leistung belohnt. Wir haben uns heute aber auch besser auf den Gegner eingestellt als zuletzt. Der Sieg von Nürnberg hat sich im Nachhinein als besser herausgestellt, als wenn wir dort unentschieden gespielt hätten. So war heute ein bisschen Wut im Bauch. Wenn wir etwas versäumt haben, dann dass wir nicht frühzeitig das 2:0 gemacht haben. So blieb eine gewisse Restunruhe. Dass wir zu Null gespielt haben, war für mich der Schlüssel zum Sieg.

[MEDIA=youtube]PKkaHc2j0Zw[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#27
Das war Captagon (FCI) gegen Valium (VfL). Hatte gehofft sie warten solange bis der Ingolstädter Torwart festgefroren ist um dann zuschlagen zu können, aber da ging ja gar nix. Trostlose Vorstellung !!:apologetic:
Zitieren
#28
Puh, schlimm. Und dann erzählt Neururer auch konsequent anhaltenden Stuss. Da sollte man gar nicht mehr zuhören. Leider scheinen das auch einige Profis mittlerweile so zu handhaben. Anders kann man sich diesen konsequent eingehaltenen Sicherheitsabstand nicht erklären, den wir seit Spieltagen schon bei Gegenspielern haben und den man heute abermals bei Cacutalua, aber auch bei Fabian sehen konnten. Celozzi ließ sich ja selbst gg. Aalen auf seiner Seite hinten herum überlaufen. Das ist entweder mangelnde Konzentration oder einfach nur auf den Gegner falsch eingestellt. Normalform hatte heute lediglich Luthe, wobei ich auch sagen muss, was beispielsweise Terodde vorne alleine machen soll, wenn keiner Ordnung ins Spiel bringt und die Außen herumhängen. Terrazzino war ja erneut mal wieder ein Totalausfall, wenn er von Beginn an ran durfte, aber auch Latza habe ich auf dem Platz nicht wahrgenommen.

Insgesamt gibt es über das Spiel aber nicht viel zu viel zu sagen. Die Statistiken sprechen für sich. Klar, Sestaks Ding war möglicherweise regulär, aber hey, macht einfach den Chip da herein, dann haben wir Gewissheit. Das 3:0 war zudem auch imo Abseits. Aber hätte das was geändert? Ich denke nicht, selbst mit einer 1:0-Führung. Dafür haben wir zu ängstlich agiert. Die gesamte Spieldauer über. Da ist dann letztlich auch egal, dass uns auswärts das 2. Mal in Folge ein möglicherweise reguläres Tor geklaut wurde.
Zitieren
#29
Na da hatte ich ja super Bauchgefühl grins, nee was war das denn absolut nichts und deshalb auch Danke VfL für nichts, mit tuen echt die wenigen treuen VfLer leid die die 1000km Hin und Rückfahrt in Kauf genommen haben und sich dann eine solche Leistung vom Team ansehen mußten.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Zitieren
#30
Ich bin mir ganz sicher, daß der Ball von Sestak nicht in vollem Umfang die Torlinie überquert hatte. Im Gegensatz zu K`lautern wo Terodde definitiv nicht im Abseits stand wurde uns heute kein Tor geklaut. Das 3:0 habe ich auch als Abseits eingestuft, schien nur den Sky-Gewaltigen nicht ins Konzept zu passen diese Szene korrekt aufzulösen. Egal, selbst das 3:0 war nur ein schwacher Ausdruck dessen, was sich über 90 Min. auf dem Rasen abgespielt hat. So chancenlos habe ich den VfL lange nicht hinterherlaufen oder besser hinterherhertraben sehen.

Wenn diese Vorstellung keine Konsequenzen haben sollte (außer ein leeres Stadion gegen St.Pauli) können wir den Laden bald ganz zumachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste