Umfrage: Wie endet das Dresden-Spiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
20.00%
3 20.00%
Unentschieden
26.67%
4 26.67%
Niederlage
53.33%
8 53.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beenden wir die Niederlagenserie oder stürzt uns Dresden noch tiefer in die Krise?
#51
Bei drei Spiele ohne eigenes Tor und vier verlorenen Spielen am Stück, kann ja logischer Weise nicht die optimale Formation auf dem Platz stehen. Was soll der Trainer also sagen ?
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#52
Slyer., post: 74629, member: 18 schrieb:...bleibt für mich die Verlängerung des Vertrags bis 2019 eines der größten Rätsel der VfL Historie. Vielleicht sollte ich wieder anfangen mit nicht-duschen. ....
Ja, die vorzeitige Verlängerung entgegen der vorherigen Ankündigung kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Und bitte slyer, KEINE Dusche mehr mit der jeweiligen Ankündigung im Spieltagsthread. Damals haben wir immer gepunktet!
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
Zitieren
#53
Wer ist denn dafür verantwortlich, die optimale Formation auf den Platz zu bringen ? Der Trainer ! Den Torwart ohne Not erneut zu wechseln ist schon sinnbefreit. (Auch wenn Riemann an beiden Toren machtlos war.)
Soares und Celozzi spielen seit Monaten schwach bis unterirdisch. Das haben sie heute bestätigt. Hinterseer ist nur noch ein Schatten seiner selbst und wirkt wie ein totaler Fremdkörper auf dem Platz. Einzig Sam hatte einige gute Ansätze. Aber das führt vermutlich dazu, dass er gegen Darmstadt wieder draußen sitzt. Ich verstehe diesen Übungsleiter weniger als alle seine Vorgänger. Das könnte ich verschmerzen, wenn es denn Erfolg brächte. Doch da auch dieser ausbleibt, stimme ich [USER=18]@Slyer.[/USER] zu und sage, der nächste Trainer bitte. Schlimmer kann es ja kaum werden.
Zitieren
#54
Ein großer Rhetoriker scheint JR sowieso nicht zu sein. Wer ihm Böses will, unterstellt ihm zum Beispiel nach seiner aktuellen Aussage bei der WAZ zum heutigen Torwartwechsel, dass er nicht mehr selbst für die Aufstellung verantwortlich ist. Ich hoffe mal, dass er es so gemeint hat, dass er sich durch die Umstände gezwungen sah. Ein Ausdruck von Unsicherheit ist aber in jedem Fall.

Verweis zum angesprochenen WAZ-Artikel:
https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/vf...21617.html
Zitieren
#55
Was dieser Kommentar zum TW-Wechsel sollte erschliesst sich mir auch nicht. Torhüter sollte man stark reden, jetzt sind quasi beide zum Abschuss freigegeben. Also Kompalla ins Tor...

DUSCHVERBOT FÜR SLYER.!!!!
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
Zitieren
#56
Mal wieder eine Leistung unseres Vereins, welche uns sprachlos macht. Wie schon angemerkt, war der Torwartwechsel sinnfrei, denn Dorne war keine der beiden Niederlagen anzukreiden. Der Rest der Umstellungen sollte offenbar dafür sorgen, dass man - was weiß ich schon? - Erfahrung auf dem Platz hatte, denn nominell schien das schon das Beste zu sein, was wir aufzubieten hatten. Das Problem war dann aber mal wieder, dass das Spiel richtig schlecht begann. Den Elfer kann man geben, weil der Dresdner den wollte, ist nicht anders zu sagen. Wiederholen lassen musste man ihn aber selbstredend, aber der Schiri war da nicht bei sich. Wieso auch immer. Situativ allem, was dem VfL passiert momentan, angepasst. Stärken sah ich heute keine, außer einem kämpferisch agierenden Fabian und Gyamo, sonst fiel mir da keiner auf. Das am Ende das 0:2 fiel, war irgendwie klar. Leider habe ich richtig getippt.

Hochstätter sagte ja, er nimmt es letztlich auf seine Kappe - dann tritt doch bitte endlich ab. Nimm' aber Rasiejewski mit!
Zitieren
#57
Ich erinnere an dieser Stelle mal an einen Vorgang anno 2015, damals wollte der uns allen bekannte Verbeek auch etwas ändern, weil er einige Spiele nicht gewonnen hat, er wechselte auch ohne Not den Torwart. Rasiejewski hat im Übrigen nie von einer Nr. 1 gesprochen, sondern hatte nach der Winterpause, genau wie jetzt, auf die Trainingseindrücke verwiesen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#58
Stichwort Rhetorik übrigens: Demontiert Christian Hochstätter hier seinen Trainer oder will er nur der Mannschaft Selbstvertrauen geben, wenn er von vorhandener Qualität spricht?:

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/bo...22091.html
Zitieren
#59
Hubert, die Artikel stehen alle im Pressebereich.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#60
Sorry! Den Torwartwechselkommentar sehe ich allerdings nicht!? Zumindest die Formulierung mit der Wunschkonstellation, auf die ich abgezielt hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste