Umfrage: Wie endet das Spiel in Kiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
55.56%
5 55.56%
Unentschieden
22.22%
2 22.22%
Niederlage
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir in Kiel die Basis für eine erfolgreiche englische Woche?
#21
Ein ärgerlicher später Ausgleich, aber trotzdem eine sehr gute Auswärtsleistung.
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Zitieren
#22
2-2 in der 90. war natürlich ärgerlich, aber am Ende trotzdem gerecht. Immerhin Punkt mitgenommen und gelernt, das Bochumer B(Tr)äume noch nicht in den Himmel wachsen. Jetzt gegen Dresden eben wieder 3 Punkte zu Hause einfahren, dann wird das eine gute englische Woche.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Zitieren
#23
Ich hab`das gar nicht richtig gesehen, weil ich schon rund einen Meter hoch in der Luft stand. :kopfball: War das vermeintliche 3:2 tatsächlich Abseits ?
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#24
Herr Bert, post: 78378, member: 4 schrieb:Ich hab`das gar nicht richtig gesehen, weil ich schon rund einen Meter hoch in der Luft stand. :kopfball: War das vermeintliche 3:2 tatsächlich Abseits ?
Ja!
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren
#25
Robin Dutt (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Es war ein hochintensives Spiel. Kiel war, was die Offensive betrifft, der bisher schwerste Gegner, den wir dieses Jahr bespielt haben. Sie haben sehr gut nach vorne gespielt, aber mit hohem Risiko in der Defensive. Da haben sich auch für uns Chancen ergeben. Kiel hat das Spiel gemacht und wir haben in den Umschaltsituationen immer Gefahr ausgestrahlt. Da haben wir versäumt mehr Tore draus zu machen. Beim 2:1 gehen wir eher glücklich in Führung, weil Kiel viel gedrückt hat. Am Ende fühlt es sich dann so an, als hätte man zwei Punkte verloren. Man muss aber fair bleiben und sagen, dass Kiel schon am Ende viel Druck gemacht hat, hochkarätige Chancen herausgespielt und sich den Punkt verdient hat. So kurz vor Schluss noch ein Tor zu kassieren ist nie schön, letztlich können wir aber mit dem Punkt leben.

Tim Walter (Cheftrainer Holstein Kiel): Ich glaube, dass wir spielbestimmend waren und die Kontrolle hatten. Leider haben wir einige Bälle zu leicht verloren und geraten in Rückstand. Bochum hat versucht mitzuspielen, was uns ein Stück weit mehr liegt. Mit dem Ergebnis bin ich am Ende nicht ganz zufrieden, weil es sich anfühlt, als hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Trotz alledem bin ich aber froh, dass wir wenigstens den Ausgleich noch erzielt haben und freue mich besonders für Janni Serra.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#26
Schade, schade. Es war in der Tat ein hochintensives Spiel von beiden Seiten, wobei mir aus Kieler Sicht bei Kronholms Aktionen heute einen Herzinfarkt beschert hätte neben sonst sehr vielen Aktionen in deren Verteidigung, die wir leider nicht so ausnutzen konnten wie gewünscht. Leider haben wir da in der Verteidigung teils auch öfters geschlafen, wie Leitsch leider zu häufig oder beim 2:2, als wir einfach nicht hinterher kamen und auch Riemann heute sehr gut gehalten hatte. In der Offensive hingegen war das sehr gut gemacht und die beiden Tore auch schön anzusehen.

Auch dieser Punkt ist gut anzusehen und ein guter Start in die englische Woche. Gegen Dresden sollte man aber nachlegen, wobei Dynamo heute Darmstadt auseinander genommen hat.
Zitieren
#27
panther, post: 78372, member: 84 schrieb:Sehe ich leider auch so, Ganvoula und vor allem Lee wären deutlich bessere Optionen gewesen um Vorne den letzten Nadelstich zu setzen. Vom Grundsatz 2:2 sicherlich o.k, aber wenn ich in der 90. führe, dann ist dies halt Mist.
Exakt auch meine Meinung! Gerechtes aber am Ende unglückliches Ergebnis für den VfL nach einem guten Auswärtsspiel. Gerade beide Torschützen haben mir viel Freude gemacht. Auch fand ich die Leistung von Jan Gyamerah , Tim Hoogland und unseren beiden 6ern ausgezeichnet. Auch Riemann als Zusatzlibero recht stabil.

Timo Perthel hat gezeigt, dass er Soares noch nicht voll ersetzen kann. Hoffentlich fällt der jetzt nicht auch noch länger aus.
Zitieren
#28
Eigentlich mag ich Sam, aber so langsam nervt er. Er hat natürlich keine Schuld am Ausgleich, aber der Drops wäre gelutscht gewesen, wenn er seine Aktion kurz vor Ende vernünftig ausgespielt hätte.

Am schlimmsten: Er wusste ja gar nicht was er tun sollte und wirkte komplett überfordert. Passenderweise spielt er dann einen Pass..........zum Torwart. Also entweder knallste den Ball mit Torwart ins Tor, oder du spielst zum Mitspieler. Aber seine Ballabgabe war gar nichts. Da er ansonsten auch nicht gerade produktiv ist sollten wir seinem Berater allmählich einen Vereinswechsel ans Herz legen.

Sehr erfreulich, dass wir diesmal nach dem Ausgleich erneut in Führung gegangen sind. Allmählich muss ich sogar meine Meinung über Weilandt ändern. Aber das mache ich dann auch sehr gerne.
Nur defensiv sah das heute alles andere als sattelfest aus.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Zitieren
#29
[MEDIA=youtube]WWmc3VU3i0A[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#30
Bewegte Bilder: http://www.spox.com/de/video/fussball-2-...-1846.html
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste