Umfrage: Wie endet das Spiel beim Kleeblatt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
28.57%
2 28.57%
Unentschieden
42.86%
3 42.86%
Niederlage
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind wir beim Kleeblatt erfolgreich oder wird Fürth siegen?
#31
BomS, post: 79135, member: 3 schrieb:Keine Ahnung, was ihr wieder mit Riemann habt. Der konnte weder am Montag noch gestern in irgendeiner Weise die Tore verhindern.

Dafür, dass Du das Spiel gestern nur ausschnittweise gesehen hast, lehnst Du Dich aber sehr weit aus dem Fenster. ;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#32
:colbert: Confusedmilie_frech_046:Confusedmilie_trink_033:

Naja, er wirds halt nur nicht live gesehen haben.
Zitieren
#33
Ich habe mittlerweile beide Gegentore gesehen, Zusammenfassung. Ich sehe da kein Verschulden.
Zitieren
#34
BomS, post: 79142, member: 3 schrieb:Ich habe mittlerweile beide Gegentore gesehen, Zusammenfassung. Ich sehe da kein Verschulden.

Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Hardcore-Riemann-Hatern. Doch auch ich habe gestern in versammelter Runde schon gesagt, dass Riemann beim 1:2 eine elende Figur macht. Der Eckball geht quer durch den Fünfer. Da muss er einfach raus ! Zudem ist er am ersten Pfosten absolut falsch postiert. Ergo: Er ist natürlich nicht alleinschuldig am Gegentor, aber er hat seine Aktien - und dies eben auch nicht zum ersten Mal.
Zitieren
#35
Ich schon, zumindest beim 1:2. Zum einen muss die IV (Losilla?) die Kopfballverlängerung unterbinden, 2. Muss MR die "Kopfballflanke" durch den 5m-Raum abwehren, 3. Muss Tesche den Gegenspieler des geschickt abgesperrten Hoogland übernehmen und die Ballberührung unterbinden. Aber sowas ist für unseren VfL aktuell ja nicht möglich. Mit Mentalität hat das nix zu tun, wohl aber mit Konzentration. Und das hat wieder einiges mit der Physis zu tun...:colbert:
Zitieren
#36
Gut, dann ist Riemann Schuld an dem 2:2, weil er das 1:2 vermasselt hat. Alles safe.
Zitieren
#37
BomS, post: 79145, member: 3 schrieb:Gut, dann ist Riemann Schuld an dem 2:2, weil er das 1:2 vermasselt hat. Alles safe.

Sicherlich ist Riemann nicht allein verantwortlich, das hat auch keiner geschrieben. Allerdings ist er auch nicht ganz unschuldig. Ich denke aber auch, das man von einem Profitorhüter erwarten darf, dass er - speziell in der Situation, kurz vor Schluss durchaus einen Ball der quer durch den Fünfer fliegt abfängt, oder bei einer Ecke nicht am "kurzen" Pfosten steht.

Aus meiner Sicht gehören, speziell bei einer Raumdeckung und körperlich kleinerem Torwart, je ein Spieler an die beiden Pfosten. Man kann natürlich darüber diskutieren ob das Sache des Trainers ist, aber für mich ist das in erster Linie eine Sache des Torwarts.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#38
Ich habe die Szene jetzt noch ein paar Mal gesehen und kann euch nicht folgen. Tut mir leid. Und ich behaupte mal, ich hab Ahnung von dem Sport, den ich da verfolge. Mir fällt halt nur auf, wie überkritisch Riemann hier gesehen wird wegen - nichts. Er hat schwächere Spielzeiten gehabt, ja, wo die Kritik auch berechtigt war, aber in dieser Spielzeit gibt es da nicht viel oder fast gar nichts zu bemängeln und dennoch kriegt er gefühlt jede Woche aufs Maul. Irgendwann reicht es auch mal.
Zitieren
#39
Dann mal wieder mein Zusatzkommentar zu der erneuten Riemann-Schelte. Was mich an einigen Kommentaren ( Bert) erneut ärgert ist die einseitige Betrachtungsweise. Wo die fehlende Bemerkung zu Weilandt und Hinterseer. machen sie das 3:0 und 4:0 ist die Messe gelesen. Wo waren die Kopfball Abwehrspieler beim 1:2 ? Perthel wird bescheinigt, keine Spielpraxis zu haben. Bullshit, Baack hatte auch keine und hat sehr gut gespielt. Lee ist erst kurz dabei und fast schon nicht mehr wegzudenken. ( das Nichtkopfballtor gegen Regensburg ist natürlich Mist). Und an dem beschriebenen Konditionsverlust ist sicherlich auch nicht der Torwart Schuld.

Es spielt ein Team und dieses Team hat nun erneut die Punkte liegengelassen, übrigens incl. dem Coach.
Zitieren
#40
Amen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste