Umfrage: Wie endet das Spiel bei Wehen-Wiesbaden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
69.23%
9 69.23%
Unentschieden
7.69%
1 7.69%
Niederlage
23.08%
3 23.08%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnen wir ein 6-Punkte-Spiel bei der Konkurrenz oder verlieren wir erneut?
#21
Leider gibt es keine 6 Punkte, aber der 3er war enorm wichtig. Meine Helden haben sich in HZ 2 stark verbessert gezeigt.
Zitieren
#22
Was ein Zittersieg. Manomann.
Zitieren
#23
Das war der lang erwartete schmutzige 1:0 Sieg.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#24
Verbesserung in der zweiten Halbzeit???
Mit der Meinung hast du aber ein Alleinstellungsmerkmal. 2. Halbzeit war nur noch Krampf aber egal Hauptsache 3 Punkte.
Zitieren
#25
Sehe ich genauso, unerklärlich, dass die 2. Halbzeit so schlecht war. es war Wiesbaden und wir bekommen bis auf die letzten 4 Minuten rein gar nichts auf die Kette. Echte Katastrophe. Ich werde das Spiel sofort u meiner Erinnerung streichen und mich ausschließlich auf das Ergebnis der 3 Punkte konzentrieren.

Hat funktioniert.

Hey, super 3 Punkte !!!!
Zitieren
#26
nimra68, post: 88664, member: 66 schrieb:1:0 für uns....Torschütze:Orkan Sabine in der Nachspielzeit...
naja zu 50% lag ich richtig:k015:
Zitieren
#27
Thomas Reis (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Es war heute ein sehr emotionales Spiel. Wir wussten, dass heute aufgrund der beiden Niederlagen zuletzt viel Druck auf dem Kessel war. Wir wollten heute zeigen, dass das Hamburg-Spiel von der Mentalität her keine Eintagsfliege war. Die Jungs haben verstanden worum es geht. Durch den gemeinsamen Fußballlehrer-Lehrgang kenne ich Rüdiger Rehm gut, sodass ich wusste, dass er seine Mannschaften immer mit viel Disziplin, Ordnung und Aggressivität einstellt. Wir sind gut ins Spiel gekommen, hätten in Führung gehen müssen. Danach haben wir etwas den Faden verloren, haben Bälle im Mittelfeld zu fahrlässig hergegeben und Wiesbaden hat uns durch gute Umschaltaktionen vor Probleme gestellt. Wir hatten einen gut aufgelegten Torwart, sonst hätten wir auch in Rückstand geraten können. Vor der Halbzeit wurde es besser, so sind wir auch in Führung gegangen. In der zweiten Halbzeit hat Wehen alles nach vorne geschmissen und hat versucht, uns das Leben mit langen Bällen schwer zu machen. Heute war aber das Spielglück auf unserer Seite. Am Ende ist es auch mal egal, wie wir das über die Zeit gerettet haben. Es zählen nur die drei Punkte. Vielen Dank an unsere Fans, die zahlreich aus Bochum hierhergekommen sind. Wir haben es schon gesagt: Es geht nur gemeinsam!

Rüdiger Rehm (Cheftrainer SV Wehen Wiesbaden): Nach der ersten frühen Chance der Bochumer haben wir das Spiel unter Kontrolle gekriegt und müssen da auch in Führung gehen. Wir hatten viele Gelegenheiten, viele Eckbälle. Trotzdem ist uns kein Tor gelungen. Kurz vor der Pause haben wir ein paar Geschenke verteilt und waren in den Zweikämpfen nicht mehr so präsent. Wir haben gehofft, dass wir über diese Phase hinweg kommen, das ist uns mit dem Gegentor nicht gelungen. In der zweiten Halbzeit haben wir nochmal alles versucht und haben uns sowohl mit langen Bällen als auch über die Außen viele Situationen erarbeitet. Es wurde immer wieder gefährlich, leider konnten wir den Treffer nicht erzielen. Das tut uns heute extrem weh, wir sind hart getroffen, weil wir für eine gute Leistung nicht belohnt wurden. Wir haben den Gegner gut und aktiv angelaufen und attackiert, wir hatten selten so viele Chancen wie heute. Aber das gehört zum Fußball dazu, wir werden den Schmerz heute ertragen und weiter arbeiten. Heute haben wir verloren, aber wir senken nicht die Köpfe und machen weiter.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#28
So unfassbar wichtig, so unfassbar wichtig, der Dreier heute. Sehr schön anzusehen war Zuljs Startelf-Debüt, der unserer Elf und zwei gute Szenen mit einleitete und auch sonst sehr gut agierte. Ebenfalls sollte man nicht vergessen, zu erwähnen, dass Zoller - nicht nur wegen zuletzt zweier Tore - mehr und mehr besser ins Team kommt und zu guter Letzt die Innenverteidigung, die heute gut stand. Decarli und Leitsch passt offenbar endlich.
Negativ empfand ich heute den Kurzauftritt Maiers. Der darf gerne - wie generell auch Eisfeld und Pantovic - bis Saisonende auf der Tribüne bleiben. Ohne die drei fühle ich mich wohler.
Auf die Leistungen würde ich gerne aufbauen und hoffe, dass das nicht schon wieder eine Eintagsfliege, sondern der Existenzkampf angenommen worden ist.
Zitieren
#29
BomS, post: 88685, member: 3 schrieb:So unfassbar wichtig, so unfassbar wichtig, der Dreier heute. Sehr schön anzusehen war Zuljs Startelf-Debüt, der unserer Elf und zwei gute Szenen mit einleitete und auch sonst sehr gut agierte. Ebenfalls sollte man nicht vergessen, zu erwähnen, dass Zoller - nicht nur wegen zuletzt zweier Tore - mehr und mehr besser ins Team kommt und zu guter Letzt die Innenverteidigung, die heute gut stand. Decarli und Leitsch passt offenbar endlich.
Negativ empfand ich heute den Kurzauftritt Maiers. Der darf gerne - wie generell auch Eisfeld und Pantovic - bis Saisonende auf der Tribüne bleiben. Ohne die drei fühle ich mich wohler.
Auf die Leistungen würde ich gerne aufbauen und hoffe, dass das nicht schon wieder eine Eintagsfliege, sondern der Existenzkampf angenommen worden ist.

Gebe dir recht. Bedauerlicherweise haben alle von dir genannten noch Vertrag bis 2021. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für alle drei Abnehmer findet... zumal man auf Maier offenbar setzt. Für die anderen Beiden wäre eine TrIningsgruppe drei (können ja in Wattenscheid trainieren) hilfreich. Hinzu kommt das Problem des GF Sport. Selbst wenn man Eisfeld und Pantovic los wird, müsste Sesi Ersatz verpflichten. Mit den ganzen Abgängen im Sommer wären das definitiv nicht wenige Transfers. Wir warten ja bis heute noch auf einen Ersatz für Sam und einen 6er. Ob Ganvoula zu halten ist, ist auch fraglich. Wie soll Sesi es dann schaffen, so viele Leute zu holen. Das Überfordert ihn.... da bin ich 1000% sicher.
Zitieren
#30
Deine Querverbindung von meinem persönlichen Problem mit den Dreien verstehe ich nicht. Sesi arbeitet hier, Sesi hat das zu lösen. So einfach ist das. Du musst nicht immer Gift und Galle sofort spucken. Sesi ist auch nicht alles verantwortlich was hier läuft und Maier war halt so verdammt gut früher - ich weiß nicht, wo das alles hin ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste