Umfrage: Wie endet das Spiel in Braunschweig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
83.33%
5 83.33%
Unentschieden
16.67%
1 16.67%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegen wir erneut in der Fremde oder holen sich die hungrigen Löwen unseren VfL?
#11
Die Anfangsphase ging klar an uns mit der kalten Dusche für Braunschweig durch unsere frühe Führung. Danach kam Braunschweig galliger ins Spiel und wir lassen uns den Schneid abkaufen. Das 1:1 fiel einfach zu billig. Wir waren da extrem unsortiert, unsere Sechser zu weit vorne und unsere Innenverteidiger auch nicht da, wo sie hin sollten. Wäre jemand aus dem Mittelfeld nachgerückt, wäre Kaufmann auch nicht so frei gewesen, behaupte ich.
Zitieren
#12
Was machen die da? Tesche wieder Mr. Lässig. Silvere abgemeldet. Junge, Junge.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#13
Haben sich selbst geschlagen.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#14
Das bringt mich ja mal heute zum Kochen, aber sowas von. Eine unnötigere Niederlage habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Das Fairplay bei berechtigter roter Karte knallt uns um die Ohren, danach kommt trotz Unterzahl nichts mehr - hmja, doch, der Siegestreffer in Überzahl für uns. Selten dämlich, selten dumm.
Wie schon gegen St. Pauli und Osnabrück holen wir uns zu wenig.
Zitieren
#15
Herr Bert, post: 93128, member: 4 schrieb:Das wird wieder "so ein Spiel". Der VfL spielt gegen den Vorletzten. Ich hoffe wir geben nicht den Aufbaugegner.

Manchmal hasse ich mich selbst. Für mich war das ein Rückfall in die Zeit der letzten Hinrunde.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#16
Unser MF hat kurz nach der Führung den Spielbetrieb eingestellt und völlig versagt. Blum und Ganvoula hingen völlig in der Luft und haben auch nicht annähernd das gebracht, was man von ihnen erwarten darf.

Der Wille zum Sieg war nur bei Riemann und Gamboa sichtbar.
Zitieren
#17
Herr Bert, post: 93194, member: 4 schrieb:Manchmal hasse ich mich selbst. Für mich war das ein Rückfall in die Zeit der letzten Hinrunde.
Deswegen musst Du Dich nicht selbst hassen. Du stehst ja nicht auf dem Platz.

Wie man ein Spiel bei einer Führung und klaren Überlegenheit derartig aus der Hand geben kann stimmt mich schon bedenklich. Auch wenn noch eine andere Mannschaft auf dem Platz steht, die auch gewinnen will, so kann es nicht sein, dass das stets diejenigen sind, die das eben viel stärker wollen und das auch zeigen.
Zitieren
#18
Da findet man keine Worte mehr. Spare mir jeden weiteren Kommentar :colbert:
Zitieren
#19
Thomas Reis (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Glückwunsch an Daniel und seine Mannschaft. Wir sind in der ersten Viertelstunde gut reingekommen und haben das gemacht, was wir uns vorgenommen hatten. Wir wollten den Gegner früh attackieren. Verdientermaßen sind wir dann auch in Führung gegangen. Im Anschluss war ein Bruch in unserem Spiel, weil wir keine gute Positionierung hatten. Braunschweig hat auf unsere Fehler gewartet und auf Konter gelauert. Das ist leider mit dem 1:1 abgeschlossen worden, da haben wir nicht gut verteidigt. In der Pause haben wir uns vorgenommen, weiterhin mehr Fußball zu spielen. Wir haben den Gegner stark gemacht, weil wir unsaubere Pässe gespielt haben. Dann ist es zu der kuriosen Roten Karte gekommen. Wir wollten faire Sportmänner sein: Meine Jungs haben versucht, den Schiedsrichter umzustimmen, doch es war eine klare Regelauslegung. Ich glaube, dass es keine Absicht von Silvère war. Zumindest den Freistoß konnten wir danach zurückspielen. Ich bin schon maßlos enttäuscht, wie wir die Überzahl dann ausgespielt haben. Eigentlich wollten wir es spielerisch lösen, doch wir haben zu viele lange Bälle gespielt. Im Großen und Ganzen ist der Sieg von Braunschweig nicht unverdient.

Simon Zoller zur Roten Karte: Ich habe den Ball nach einem Foul als Fair Play-Aktion zum Gegenspieler geworfen. Silvere hat die Situation in diesem Moment falsch eingeschätzt, glaube ich. Das ist danach maximal unglücklich gelaufen. Wir haben alles versucht, damit der Schiedsrichter die Rote Karte annulliert, doch das durfte er nicht.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#20
BomS, post: 93193, member: 3 schrieb:Das Fairplay bei berechtigter roter Karte knallt uns um die Ohren,
So kann man es auch ausdrücken. Ich fand es maximal asozial, nach Missverständnis sah das nicht aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste