Umfrage: Wie endet das Spiel in Augsburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
57.14%
4 57.14%
Unentschieden
14.29%
1 14.29%
Niederlage
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lassen wir die Puppen tanzen bei der Puppenkiste?
#11
- Augsburg war absolut schlagbar, da muss man klar offensiver und aggressiver beginnen und spielen
- max. 15 min. es nach vorne versucht zu haben, das ist mehr als unzureichend.
- viel zu defensiv begonnen, im Mittelfeld auch nur defensive Kräfte
- Umschaltspiel // Passspiel viel zu schlecht
Zitieren
#12
Wie immer ein trauriger Auftritt.

Augsburg wäre in der Tat zu packen gewesen, aber man hat von vorneherein aufs falsche Personal. Man merkte in HZ 2 nach den Wechseln, dass Sissoko, Holtmann und Miyoshi dem Spiel hätten von Beginn an gut getan. Wie Panther sagte, war das Passspiel exrem ungenau, unser Spiel aufgrund des falschen Personals viel zu statisch und zu langsam.

Weiter geht also die Misere. Und es wird immer düsterer.
Zitieren
#13
Was mich beunruhigt und meine positive Fantasie überhaupt nicht beflügelt, wenn das heute die besten Spieler waren, die Hecking ausgesucht hat, was muss er sich dann beim Training ansehen. Die Stockfehler, das grausame Passspiel verursacht, zumindest bei mir, Augenschmerzen Technische Mängel in allen Mannschaftsteilen. 

Je weiter der Ball nach vorne gespielt, je schlimmer wird das. Der Gipfel ist dann Hofmann. Fast jeder Ball der auf ihn  bzw. von  ihm gespielt wird, ist weg. Das ist dann aber nur die Spitze des Eisbergs.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#14
Viele Gegner, gegen die man punkten kann, gibt es in dieser Saison nicht.
Ich dachte, Augsburg wäre ein solcher... Sad
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Zitieren
#15
Punkten könnte! Für das absolut schwächste Team der Liga schon ein ungeheuerlicher Euphemismus.
Zitieren
#16
Dieter Hecking (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Es war ein zähes Spiel. In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten wenig klare Aktionen. Der Elfmeter, der einer war, tut uns natürlich weh. Dadurch geraten wir kurz vor der Pause in Rückstand. In der Halbzeit haben wir aber das Gefühl gehabt, dass wir zurückkommen können. Augsburg war zunächst besser, sie haben aber nicht das zweite Tor nachgelegt. Ab der 65., 70. Minute haben wir dann wieder mehr Kontrolle und optische Überlegenheit in das Spiel bekommen – ohne eine ganz klare Torchance zu erspielen. Wir hatten drei, vier Abschlüsse, die knapp vorbeigehen, aber eben nicht aufs Tor kommen. Deshalb haben wir es am Ende nicht mehr geschafft, den Ausgleich zu machen. Aus meiner Sicht wäre der Ausgleich ein Stück weit verdient gewesen, wenn man die 90 Minuten betrachtet. Unglücklich war meiner Meinung nach, dass es für den Augsburger Gegenspieler keine Gelb-Rote-Karte beim Foul an Jakov Medić gab. Er musste raus und so haben wir am Ende in Unterzahl gespielt. Dann war es umso schwerer, noch den Ausgleich zu machen. Wir hätten heute auch noch mehr Durchsetzungsvermögen und Überzeugung im letzten Drittel gebraucht.

Jess Thorup (Cheftrainer FC Augsburg): Ich habe das Spiel heute anders gesehen. Wir wussten vorher, dass wir über den Kampf in das Spiel kommen müssen. Bochum ist normalerweise stark bei langen Bällen und zweiten Bällen. Wir haben sehr gut dagegengehalten. Die erste Halbzeit war ausgeglichen. Wir sind 1:0 in Führung gegangen. In der zweiten Halbzeit hatten wir zwei, drei große Chancen, um auf 2:0 oder 3:0 zu erhöhen. Dann hätten wir am Ende mehr Ruhe gehabt. Wir wussten, dass man bei langen Bällen nie wissen kann, was passiert. Wir sind natürlich sehr froh über die ganz wichtigen drei Punkte. Für mich haben wir ganz klar verdient gewonnen heute.
.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#17
Mich ärgert ganz besonders, dass viele der Meinung sind, dass das Spiel ordentlich , teilweise gut, von uns war. ( selbst der Coach ). Nein, es war Augsburg und dafür war es kein gutes Spiel: viel zu wenig Power, Aggressivität, schlechtes Passspiel, kaum richtige Torchancen, fehlende Körpersprache bei einigen Herren ( Hofmann z.B )

Mein persönlich letzter Schuss am kommenden Samstag, gibt es erneut nichts zählbares dann glaube ich auch nicht mehr dran. Der Abstand ist jetzt schon erschreckend hoch, ansonsten zu hoch.

Und so sieht er in der Aufstellung aus.



Drewes


Gamboa (Oermann) Ordets Bernado


sissoko losilla ( Bero )


Holtmann Miyoshi (Kwarteng) de Wit Wittek


Hoffmann ( Broschinski)
Zitieren
#18
.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#19
Sehr sehr traurig das Ganze...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste