Bewertung:
65
Ich sehe das mittlerweile genauso, Edelbaer. Geschwindigkeit ist das Zauberwert, daran mangelt es unserem Team gewaltig. Wenn es an Schnelligkeit fehlt müssen wenigstens Pässe ankommen. Das funktioniert aber auch nicht richtig. Irgendwie in ich auch so langsam ratlos. Es sind einfach keine Fortschritte zu erkennen, egal welches Personal auf dem Platz "steht".
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
0
Genau. Wenn ich selbst nicht laufen kann muss wenigstens der Ball laufen.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Nicht mehr als 15 000 Karten verkaufen zu dürfen, wäre ja kaum eine Strafe.
So voll wird es bei diesen Leisungen nur noch extrem selten werden.......
Trotzdem bleibe ich dabei, man kann ein wirkliches Urteil über die Mannschaft und das drumherum erst ca. zur Mitte der Saison stellen.
Jetzt sehe ich da noch keine Möglichkeit.
Bewertung:
0
Erinnert ja fast schon ein bisschen an Bielefeld, im Bezug auf die Ordner:apologetic:
Bewertung:
65
Das mit den Blocks hat einen ganz einfachen Grund. Die West Blöcke werden nur nach Bedarf angeboten.Zum einen verkauft man so bei schwacher Nachfrage die Ost und Südbereiche voller und ein weiterer Punkt ist der Sicherheit geschuldet. Das mit der Sicherheit scheint auf den ersten Blick lächerlich, geschieht aber nach Rücksprache mit der Polizei. Bei schwacher Nachfrage werden die DK - Besitzer des Westbereiches auf die Nordtribune gesetzt.
Order sind genau so da wie sonst auch, und für die Kosten an den Versorgunsständen ist der VfL nicht zuständig.
@teddy, ich hatte die Zahl 15.000 als Beispiel angeführt. z.B. zum Beispiel.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Bewertung:
0
Tja nee Nacht drüber geschlafen,was soll man sagen es war klar das Aalen sehr Tief stehen würde und auf Konter lauern wird.
Und das war ja immer so beim VfL das man sich sehr schwer tut bei Gegener die massiv hinten drinn stehn, nur eins bereitet mir einwenig Sorgen. Ich erkenne kein Spielsystem was Bergmann spielen läßt , und auch die Laufwege scheinen mir nicht abgestimmt zu sein.
1 Halbzeit ein einziger Torschuß das sagt doch schon fast alles an harmlosigkeit aus, auch in der 2 Halbzeit waren wir zwar Feldüberlegen mehr Ballbesitzt usw aber richtig Gefahr konnten wir kaum entwickeln.
Unsere Abwehr bereitet mir nach wie vor Kopfschmerzen,Sinke mhhh ich weß nicht sehr unsicher und auch in der Spieleröffnung mit vielen Fehlern hoffe das bald unser Apache wieder fit wird.
Rothenbach muß ich gestehn habe ich mir auch mehr von versprochen, ist schon bitter das sie nicht wenigstens das 0:0 halten konnten.
Ok Mund abputzen und die nächste Aufgabe in Regensburg angehn und dann mal sehn was die VfL Wundertüte da erreicht
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge
:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat
milie_op_014:
Bewertung:
0
Bedenklich finde ich einige Fakten nach nur 3 Spieltagen:
* nur 2 Vereine mit weniger geschossenen Tore (St. Pauli und Köln)
* nur 1 Verein mit mehr kassierten Toren (Dusiburg)
* nur 1 Verein mit schlechterer Tordifferenz (Duisburg)
Mit solchen Zahlen spielt man Abstiegskampf.
Mit 1 Punkt pro Spiel könnte man möglicherweise knapp in der Liga bleiben. Nur ist genau dieser Grenzwert bereits erreicht. Sprich jede Niederlage muss kompensiert werden. Diese rote Linie sollte man im Auge behalten.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Bewertung:
65
Das bescheidene Torverhältnis ist mir schon nach dem zweiten Spieltag mehr als sauer aufgestossen. Unabhängig von der Spielweise sind die Daten schon erschreckend. Drei Ligaspiele 2 Tore und 6 Gegentore. Wenn man dann noch sieht, dass die eigenen zwei Tore aus einem Spiel resultieren finde ich das mehr als bedenklich und zeigt eigentlich deutlich wo der Hase im Pfeffer liegt. In jedem Ligaspiel Gegentore.
Damit wären wir wieder bei der Grundsatzdiskussion. Nach drei Spielen und einem Torverhältnis von 2:6 sollte jedem klar sein wo es krankt.