Umfrage: Wie endet das erste Rückrundenspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
33.33%
8 33.33%
Unentschieden
25.00%
6 25.00%
Niederlage
41.67%
10 41.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginnt die Rück- wie die Hinrunde oder beschert uns Zlatko einen schönen 2. Advent?
#51
Das ich das noch mal erleben darf; Glücklicher Sieg der auch noch hoch ausfällt.
Gegen die Paderborner wird diese Leistung wohl kaum reichen. Vielleicht werden ja ungeahnte Kräfte frei ...

Edit:

Das Einsteigen von Kirsten gegen Goretzka war für mich ebenfalls Rot.
Die Wechsel waren allesamt wieder gut und nachvollziehbar.

Edit2:

Das Konterspiel ist ausgesprochen verbesserungswürdig ....
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren
#52
Puh, die erste Viertelstunde musste man ja Angst haben, aber dann zwei Chancen eiskalt genutzt und zur Führung verwandelt.
Die rote Karte völlig unnötig, aber sie haben klasse dagegen gehalten um am Ende mehr als verdient 3-0 gewonnen.
Mit der Einstellung geht es auch wieder aufwärts, aber nächste Woche muß unbedingt nach gelegt werden.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Zitieren
#53
Du entwickelst Dich zum Obermotzer, Dia.;zwincker; 3:0 auswärts, viel zu meckern gibt es eigentlich nicht.

Am Ende ein gaaaaanz wichtiger Dreier, und ein klein wenig was für`s Torverhältnis.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#54
Wer ich???? smiliehappy Ach der Dia, ich dachte schon.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Zitieren
#55
Einfach Spitze, endlich ein Auswärtssieg, wir haben wieder mit TW gespielt und 3 Buden gemacht:k015:
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Zitieren
#56
Super gemacht, und Schande über mich ! Aber egal, Esser würde bei mir im Tor bleiben. Alle gut gearbeitet ! Ganz wichtiger Sieg !
Zitieren
#57
Ich hoffe das der Mannschaft mit diesem Sige, mindestens eine genauso große Last genommen worden ist, wie das Gewicht des Steines, das mir heute vom Herzen gefallen ist.

Dann kanns endlich aufwärts gehen.....
Zitieren
#58
Wisst ihr was? Mir ist das sowas von egal, ob verdient oder nicht verdient. Dresden muss nach 20 Minuten 3:0 führen. Richtig. Tuen sie aber nicht. Interessiert das irgendwen? ES SOLLTE KEINEN INTERESSIEREN!

Wie oft haben wir schon so Spiele hier in dieser Saison oft gesehen, in denen wir das 1:0 machen müssen, und der Gegner das 1:0 irgendwie reinmurmelt? ZU OFT! Also, Kopp zumachen und sich freuen über die drei Punkte. Und mal ehrlich, ob die Leistung gg. Paderborn reicht, weiß man doch jetzt noch nicht, albern, wirklich. Das wird wieder ein ganz anderes Spiel, was bei Null beginnt. Und wer die drei Punkte nicht will, den Antrag zum Rückschicken der 3 Punkte dürfen die Kritiker sich selbst besorgen. Ich bewege meine Fot dafür nicht.

Vielmehr freuen wir uns einfach über die drei Punkte. Dieses 3:0 war sehr wichtig, sehr sehr wichtig. Die roten Karten waren hüben wie drüben berechtigt und vor allem von Eyjólfsson selten dumm. Der ist damit auch zu Recht der "Vollpfosten des Tages" für mich. Nur mit einem selten dämlichen Foul im eigenen Strafraum mit Elfer und Gegentor kann man seine eigene Mannschaft ebenfalls so dämlich und dumm in Bedrängnis bringen. Das sollte man auch mit einer Geldstrafe ahnden. Ganz klar.

Ansonsten - die Null hinten irgendwie gehalten, das 1:0 irgendwie erzielt, das 2:0 gut nachgelegt - mal wieder nach einer Standard! - und beim 3:0 auch mal mit Selbstvertrauen eine Aktion zu Ende geführt. So muss das aufwärts laufen. Denn sind wir mal ehrlich: Dresden hat nach der starken halben Stunde nach der roten Karte nicht mehr so sehr mitgemacht, als dass man sich dessen bewusst war, worum es da ging heute.
Zitieren
#59
Du hast natürlich Recht. Oft genug hat der VfL in der letzten Zeit gut gespielt, aber die Murmel einfach nicht reinbekommen.
Gegentor kassiert, Punkte freundlicherweise abgegeben.
Heute ist es umgekehrt gelaufen. Die Dresdner haben ihre Chancen einfach nicht genutzt.
Und ob es für Paderborn reicht? Warten wir es ab.
Wichtiger ist aber das weiterkommen im Pokal.
Zitieren
#60
BomS, Du sprichst mir voll aus der Seele
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste