Umfrage: Wie endet das erste Rückrundenspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
33.33%
8 33.33%
Unentschieden
25.00%
6 25.00%
Niederlage
41.67%
10 41.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginnt die Rück- wie die Hinrunde oder beschert uns Zlatko einen schönen 2. Advent?
Neitzel macht z.Zt. vieles richtig.

Edit: Eine Anmerkung noch zur roten Karte. Ich glaube nicht, das Eyjolfsson da absichtlich eine Tätlichkeit begangen hat. Was nicht heißen soll, das ich die Karte für ungerechtfertigt halte. So dolle kann der Tritt auch nicht gewesen sein, denn der Dresdener reagiert ja gar nicht.

Wenn man mal genau auf Eyjolfsson achtet, steht er auf und will möglichst schnell weiter machen.

Das ist sicher keine Entschuldigung, aber kann eine Erklärung sein.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
ja sicher, Manuel Gräfe hat imo nicht anders entscheiden können und deshalb auch so ziemlich alles richtig gemacht. Ich fand, das wir eine tadellose Schiri-Leistung gesehen, die sich vom Top-Mann Wolfgang Stark wohltuend abgehoben hat.
Wie wichtig die drei Punkte sind, zeigen die Ergebnisse von heute.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
ungeschlagener RÜCKRUNDENTABELLENFÜHRERConfusedmilie_op_014:
Herr Bert, post: 29192 schrieb:Wie wichtig die drei Punkte sind, zeigen die Ergebnisse von heute.
Und ob die was wert sind sehen wir nächste Woche ;zwincker;
Du liebe Güte,
der Zusammenschnitt zeigt ja einen recht turbulenten Beginn der Partie - um so schöner das Ende, vor allem für Dabro freue ich mich, er müsste ja eigentlich mit 'nem Rolator übers Feld schlürfen, glaubt man vielen Kommentaren der letzen Zeit...
And now: Who the fuck is paderborn?
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Herr Bert, post: 29162 schrieb:Ein Wort u Esser der Junge war ein halbes Jahr nicht im Geschäft, dafür hat er seine Sache mehr als ordentlich gemacht. Ich hatte auch den Eindruck als wenn die Abwehrspieler sicherer wirkten, also die Spieler Esser deutlich mehr vertrauen als Heerwagen. Natürlich hatte er in einigen Situationen auch Glück, aber meiner Meinung nach das Glück des Tüchtigen. Ansonsten hat mir Tasaka sehr gut gefallen. Er war überall auf dem Platz, es scheint er ist in Bochum angekommen.
Dem kann man absolut zustimmen.

Ansonsten, 3 Punkte, 3 Tore geschossen und selber keinen kassiert. Das ist am Ende das Positive vom Spiel. Hängen bleibt für mich aber auch die, teilweise, chaotischen Zustände in der Defensive. Daher ein Dank an die Abschlussschwäche der Dresdener.

Jetzt gilt es gegen Paderborn mit einem Dreier nach zu legen. Nur dann waren die 3 Punkte von Dresden richtig Gold wert.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
Esser hat es so nebenbei in die "Elf des Tages" beim Kicker geschafft. Es bringt also immer sehr viel, wenn man eine neuralgisch wichtige Position im Team neu besetzt.
Ich fand Esser auch etwas ruhiger und sicherer als Heerwagen. Find es ok, das man ihn schützt...Ansonsten sind die 3 Punkte wichtiger als alles andere. Nochmal gegen Paderborn und gegen 60 nachlegen dann gibts ruhige Weihnachten:-)
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Hallo, wieder daheim und auch 3 Punkte mitgebracht. Zum Spiel muss nicht mehr viel gesagt werden. Was hier aber über die Rote Karte und Herrn Gräfe geschrieben wurde kann ich nicht nachvollziehen. Den Platzverweis hat M.Gräfe garnicht mitbekommenund das Spiel auch nicht unterbrochen, es gab einen lauten Aufschrei der Dresdener Fans danach wurde noch einige Zeit weitergespiel und der Ball befand sich in der Dresdener Hälfte. Dann wurde aufeinmal gepfiffen und es gab den Platzverweis. Da auch kein LR etwas angezeit hatte kann eigentlich nur etwas von 4 Schiri gekommen sein. Warum aber Herr Kirsten nur Gelb bekam bleit auch das Geheimnis des Mannes in Schwarz. Dafür ist er dann wieder sehr schnell mit der Verwarnung gegen Sinke gewesen als dieser sich über das nicht geahndete Foul an Leon und der daraus entstanden Chance für Dresden beschwerte. Die Krönung Ist dann der Schlußpfiff. Ein Bochumer Stürmer kommt in der Dresdener Hälfte an den Ball und könnte ungehindert auf das Dresdener Tor zulaufen, aber dagegen hatte der Mann an der Pfeife etwas.... Auch wenn der VfL das Spiel mit 3-0 gewonnen hat, die Leistung von Gräfe kommt der von Stark schon sehr nah.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste