Beiträge: 872
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
14
PN hat keine Chance bei Einigen von Euch, das ist bitter. Aber diese wird er nutzen. Aber jetzt bereits von Schlägereien unter den Lagern zu reden und zu schreiben ist mehr als fahrlässig und sorry, dies hat für mich nichts mehr mit Meinungsbildung zu tun. ""Mal schreiben, wenn es doch mal irgendwann passieren sollte, dann habe ich es ja immer gewußt."" Freunde und das meine ich ganz überlegt und Ernst, dies ist vereinsschädigend.
Knappe Niederlagen, bessere Spiele und mehr Varianten auf der Bank. Ihr werdet noch sehen, dass sich diese Mannschaft weiter findet. Ich bin schon gespannt, welche Parolen dann folgen.
Beiträge: 15,873
Themen: 2,717
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
77
Es steht hier nirgendwo, dass es Schlägerein und Tumulte gibt, es steht lediglich das es diese Dinge gab. Das ist nunmal Tatsache, und das die Lager gespalten sind dürfte Dir auch nicht entgangen sein, panther.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Beiträge: 81
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
0
Nein es steht nirgends dass es welche gibt.. Aber dass du eine Antipathie gegen den Peter hat ist uns allen bewusst.
Das ist nunmal Tatsache, und das die Lager gespalten sind dürfte Dir auch nicht entgangen sein, panther.
Wie man in diesem Forum unzweifelhaft sehr gut erkennen kann.
Beiträge: 403
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
0
Ich finde man sollte wirklich ein paar Dinge trennen hier. Zum einen gibt es immer wieder unterschiedliche Meinungen zu Spielern und Trainern. Hier ist extensiv über gewisse Aussenverteidiger hergezogen worden und ich mochte die beiden sehr. Nur das ist doch wirklich ok und eine abweichende Meinung ist nicht vereinsschädigend. Ich glaube nicht das sich hier jemand wünscht das der VfL in die dritte Liga muss nur damit bewiesen wird, dass Neururer es nicht kann.
Ich sehe aber nicht ein, dass man Neitzel oder Bergmann rund machen darf, aber bei Neururer jede Kritik zu Blasphemie wird. Nicht nur Neururer ist mit dem VfL nicht abgestiegen. Im Jahr davor hat Bergmann den Abstieg verhindert.
Ich finde Herr Bert's Hinweis auf das Eventpublikum wirklich beachtlich. Denn diese 10.000 sind die Zusatzkohle und das ist Neururer's Verdienst. Nur ..... dieses Publikum muss auch kommen wenn der Hype weg ist. Und ich verstehe es sehr gut, wenn sich die Fans die immer zum Verein stehen über 10.000 andere wundern die nur zum VfL stehen wenn Neururer Trainer ist.
Von daher hoffe ich eben das diese 10.000 das Gegenteil beweisen und immer da sind egal welche Ergebnisse unter Neururer entstehen, denn wenn Neururer nicht absteigt hat er zwar sportlich nicht mehr erreicht als andere, aber er hätte 170.000 Zuschauer mitgebracht. Das ist eine Leistung an sich die man würdigen müsste. Ich persönlich hätte nicht gedacht, das man so 10.000 Zuschauer pro Spiel mehr bekommt, aber da habe ich daneben gelegen.
Ich möchte das mein VfL Erfolg hat, wenn es sein muss auch mit einem Dampfplauderer als Trainer. Besser mein Gehirn schmerzt bei dem Zeug was ich lese als ein Abstieg in Liga 3.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Beiträge: 1,857
Themen: 35
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
16
VfLDiaspora, post: 38964 schrieb:Ausrufezeichen übrig gehabt? Woher sollen denn die offensiven MF-Spieler kommen? Genau auf dieser Position ist der VfL doch am schwächsten besetzt.
Ansonsten gehe ich mit Deiner Meinung bezüglich SP absolut nicht konform. Natürlich ist das kein erstligatauglicher Spieler, aber vergleiche ihm mal mit Dedic.
Ausrufezeichen sind in diesem Fall die für mich unfassbaren positiven Sichtweisen, daher der Gegenruf.
MF offensiv: Tasaka, Cwieong, Latza, auch möglich: Jungwirth
Dedic: schneller, ballsicherer. Und: Es ist nicht alles besser, wenn etwas anders nicht gut war.
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)