Umfrage: Wie endet das Spiel in Heidenheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
54.55%
6 54.55%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Niederlage
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir bei Heidenheim endlich drei Punkte holen oder geht die trostlose Zeit weiter?
#51
Zitat:Bedenklich muss aber doch stimmen, dass unser Team in HZ 2 nicht gefestigt genug ist, um einen voll auf Risiko spielenden Gegner nicht auszukontern und den Sack zuzumachen.

Das sehe ich nicht so. Ich denke jede Mannschaft tut sich schwer, wenn die Heimmannschaft volles Risiko geht. Das haben wir im heimischen Stadion schon des öfteren erlebt. Die haben direkt nach der Halbzeitpause das 3:1 gemacht, und wollten vermutlich nicht ins offene Messer laufen. Die Mannschaft wollte dann, so sehe ich das, mit allen Mittel die drei Punkte verteidigen.

Die durchschnittliche Passquote liegt im Übrigen bei über 70%, wenn man die schwachen 42 % von Riemann rausrechnet. Der Heidenheimer Keeper hat übrigens eine Quote von 96%
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#52
Der erster 3er ist Eingetütet, hoffe das es jetzt in den Köpfen klick gemacht hat, und man beim nächsten Heimspiel nachlegen kann gegen den KSC, wäre wichtig.
Auch das ich mir dann nicht bis zum Rückspiel von meinen KSC Freunden, diverse Sprüche drücken lassen muss , falls es doch in die Buchse gehen sollte, allso wäre ich mit den nächsten 3er durchaus sehr Glücklich, allso uff den nächsten 3er gegen den KSC, Glück Auf....
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Zitieren
#53
Herr Bert, post: 86245, member: 4 schrieb:Das sehe ich nicht so. Ich denke jede Mannschaft tut sich schwer, wenn die Heimmannschaft volles Risiko geht. Das haben wir im heimischen Stadion schon des öfteren erlebt. Die haben direkt nach der Halbzeitpause das 3:1 gemacht, und wollten vermutlich nicht ins offene Messer laufen. Die Mannschaft wollte dann, so sehe ich das, mit allen Mittel die drei Punkte verteidigen.

Die durchschnittliche Passquote liegt im Übrigen bei über 70%, wenn man die schwachen 42 % von Riemann rausrechnet. Der Heidenheimer Keeper hat übrigens eine Quote von 96%
Mit Zahlen kann ich icht aufwarten. Mir geht es um die Phase, wo der Gegner alles nach vorne geworfen hat und dabei immer wieder Anspielstationen gefunden hat. Unser Team hat eindeutig Räume offengelassen und bei Ballgewinn den zu leicht wieder hergeschenkt. Das alles hat mit MR nichts zu tun.

Unser Keeper macht manchmal Sachen, die selbst mir unverständlich sind. Zu den Abschlägen: die kannst Du machen , wie Du willst: wenn sich Dein Team nicht um den Ball kümmert, sondern lieber den 2. Ball erobern will, geht Dein Ball immer zum Gegner. Das war aber gefühlt immer schon so.
Zitieren
#54
So, ich war in Heidenheim am Sonntag und musste den Tag gestern erst mal nutzen, um wieder ein wenig klar zu kommen :biggrin:

Wahnsinn, die Stimmung im Bus und im Block war echt gut und man hat jedem anwesenden angemerkt, wie erleichtert man war. Der Sieg ist verdient obwohl oder grade weil man endlich mal die Fehler des Gegners genutzt hat. Hinten stand man sicher, gegen die Tore kann man wenig machen. Ein mal per Standard, ein mal son Verzweiflungsschuss von Schnatterer bei dem dann einer im Strafraum irgendwie den Fuß dran kriegt. Ansonsten konzentriert verteidigt, nicht nervös geworden und hin und wieder gute Nadelstiche gesetzt.
Man hat im Gegensatz zu Sandhausen und Darmstadt das Fußballspielen nicht komplett eingestellt.
Positiv hervorzuheben in einer durchweg guten Mannschaft möchte ich erneut Blum und Ganvoula und dieses mal auch Maier. Der hat sich richtig rein gehauen, bei gegnerischem Ballbesitz auf Höhe der 6er gestanden und mit verteidigt, bei eigenem Ballbesitz entweder dann von hinten das Spiel aufgebaut oder selber den Weg nach vorne gesucht ohne wirklich große Fehler zu machen. Eventuell ist ja jetzt auch hoffentlich bei ihm der Knoten geplatzt und wir können uns wirklich mal auf das freuen, was er und diverse Medien immer wieder angekündigt haben.

Negativ kann man eigentlich niemanden ruassuchen, außer Pantovic, der es geschafft hat in knapp 15 Minuten wieder zu zeigen, dass die Verbandsliga für ihn das passendere Niveau wäre.

Weilandt ist wieder zurück, schön zu sehen, ich hoffe, dass er wieder in Form kommt, dann wird er uns auch weiterhelfen, auch wenn es scheint, dass sich die 11 von Heidenheim unter Reis jetzt erst mal festgespielt hat.

Jetzt das positive Erlebnis mit in die Pause nehmen und weiter arbeiten, eine Schwalbe bringt schließlich noch keinen Sommer und wir müssen nun unbedingt nachlegen. Gegen Karlsruhe muss ein Sieg her im Heimspiel und auch danach müssen wir in Kiel gewinnen, die stehen mit unten drin. Holen wir aus den beiden Spielen 6 Punkte sieht die Welt tatsächlich wieder anders aus und wir können wohl wirklich erst mal durchatmen.
Was nicht heißen soll, dass wir wieder verlieren können, Heimspiele will ich und sollte man sowieso größtenteils gewinnen, aber man könnte bei Auswärtsspielen wieder mit einem Punkt zufrieden sein und der Druck dass man unbedingt gewinnen muss ist nicht mehr so hoch.

Glück auf! Confusedmilie_trink_033:
"Wenn ein 16jähriger, der mit Ach und Krach unfallfrei den Ball stoppen kann, mit 3 Beratern erscheint, um einen Millionenvertrag auszuhandeln, ertrage ich das einfach nicht."

Bernard "Ennatz" Dietz als Trainer vom VfL Bochum
Zitieren
#55
[MEDIA=youtube]6EzShC1hF44[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste